• GRR-Werbestand auf den Laufmessen des Bienwald-Marathon, in Paderborn und beim 36. Berliner Halbmarathon ab Donnerstag, dem 31. März - 2. April 2016
    GRR-Werbestand auf den Laufmessen des Bienwald-Marathon, in Paderborn und beim 36. Berliner Halbmarathon ab Donnerstag, dem 31. März - 2. April 2016 © Horst Milde
  • | GRR

GRR-Werbestand auf den Laufmessen des Bienwald-Marathon, in Paderborn und beim 36. Berliner Halbmarathon ab Donnerstag, dem 31. März - 2. April 2016

Man sieht sich am GRR-Werbestand auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin!

Der gemeinsame GRR-Werbestand für die über 70 Mitglieder von German Road Races (GRR) e.V. hatte seinen letzten "Auftritt" 2015 bei der Laufmesse des Frankfurt-Marathon.

Der Werbestand war dort der große Läufer-Treffpunkt, denn GRR verteilte dort die  GRR-Jahreshefte "road races" 2016 und die schon populären GRR-Lesezeichen.

Vom Donnerstag, dem 31. März 2016 bis zum Sonnabend, dem 2. April 2016 findet die Laufmesse des 36. BERLINER HALBMARATHON erstmals in der STATION Berlin (Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin) statt. Das bisherige Gelände der Laufmesse auf dem ehem. Flughafens Tempelhof ist als Notunterkunft für Flüchtlinge belegt.

Donnerstag, 31.03.2016
15.00 bis 20.00 Uhr
Freitag, 01.04.2016
12.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, 02.04.2016
10.00 bis 19.00 Uhr

Bernd Hübner, Berlins Marathon-Original ist auch wieder am GRR-Werbestand zusammen mit Paul Kogelheide und auch Horst Wiczynski, dem langjährigen Leiter des Paderborner Ostleraufes.

Die aktuellen Flyer, Informationen und Ausschreibungen der Saison 2016 der GRR-Mitglieder werden dort zu finden sein, sodaß man sich einen guten Überblick zum Laufjahr 2016 verschaffen kann.

Natürlich gibt es auch das aktuelle GRR-Fachmagazin "road races" mit vielen Informationen zum Laufjahr 2016.

Auch Bücher, die natürlich laufaffin sind, können am Stand erworben werdenv so von Prof. Kuhlmann das  Buch "Lit. BERLIN-MARATHON" - Texte von der Strecke - eine Anthologie. 

Und das neue Berglauf-Journal 2016 von Wilfried Raatz. Das neue Berglauf-Journal bietet für jeden etwas, sowohl dem ambitionierten wie auch dem Gelegenheitsläufer. Es sind die traditionellen Bergläufe, die Trailläufe oder die Sky-Races, die in ihrer Vielfältigkeit den Reiz unseres Laufsports ausmachen.

Auf einem großen Display unseres Medienpartner AFV  können sich die Besucher Videos und Bilder der einzelnen GRR-Mitgliedsveranstaltungen anschauen, das war schon bei den vorhergehenden Messen ein Anziehungspunkt des GRR-Werbestandes.

Wenn die Halbmarathon-Messe in Berlin stattfindet sind vier GRR-Veranstaltungen des laufenden Jahres 2016 schon vorbei, so der RUNATOLIA-Marathon  (13. März), der "Lauf der Sympathie" von Falkensee nach Berlin (13. März), der Königsforst Marathon (13. März) und der 70. Paderborner Osterlauf  am 26. März 2016.

Schon vorher war der GRR-Werbestand beim Bienwald-Marathon am 12./13.3.2016 und beim Paderborn Osterlauf am 26. März zu Gaste.

Die nächsten Stationen des Werbestandes von German Road Races e.V. (GRR) sind die Laufmessen beim Hamburg-Marathon und beim Salzkotten Marathon.

Man sieht sich am GRR-Werbestand beim Bienwald-Marathon, in Paderborn und in Berlin.

Ein Besuch der GRR-Werbestände lohnt sich.

German Road Races (GRR) e.V  freut sich auf Sie!

Horst Milde

German Road Races (GRR) e.V.  auf facebook:
https://de-de.facebook.com/germanroadraces

German Road Races(GRR) e.V. auf twitter:
https://twitter.com/germanroadraces