• Alina Reh
    Alina Reh © Victah Sailer
  • | CROSSLAUF

FLASH: Pflieger, Orth und Reh überzeugen bei Deutschen Crossmeisterschaften

FLASH: Drei überzeugende Sieger gab es bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften, die am Sonnabend im niedersächsischen Löningen stattfanden: Philipp Pflieger, Florian Orth und Alina Reh gewannen die Titel.

Philipp Pflieger (LG Telis Finanz Regensburg) siegte souverän über die Langstrecke. Für die 10,28-km-Distanz benötigte er 31:56 Minuten 

Florian Orth (LG Telis Finanz Regensburg). wurde über die Langstrecke in 32:52 Vierter, nachdem er zuvor die 4,36 km lange Mittelstrecke gewonnen hatte. 

Über 5,84 km bestätigte Alina Reh (SSV Ulm) ihre starke Form. Die 19-jährige Nachwuchshoffnung siegte in 19:40 Minuten klar. Sabrina Mockenhaupt wurde in 20:19 Minuten Vierte.