• Altmühltrail
    Altmühltrail © Altmühltrail
  • | ORGANISATION

Altmühltrail 2017: Ausgebucht

Nur Kinder können sich noch anmelden – Chance über die Warteliste

Über ein halbes Jahr vor der Veranstaltung sind sowohl die Langstrecke als auch die Kurzstrecke des Altmühltrail 2017 ausgebucht. Wer die rechtzeitige Anmeldung verpasst hat, kann sich auf die Warteliste eintragen.

Nur für die Kinderstrecke sind vorerst noch Anmeldungen möglich.  


„Der große Andrang ist für uns Ansporn, den vielen Läuferinnen und Läufern, Wanderfreundinnen und Wanderfreunden eine tolle Veranstaltung und unvergessliche Erlebnisse zu bieten.“, sagt Stephanie Pummer stellvertretend für das Orgateam von OAI e.V. und DJK Dollnstein e.V.
 
„Dollnstein und der Naturpark Altmühltal bieten die perfekte Kulisse. Schon jetzt bedanken wir uns bei allen Helfern und Partnern, die den Altmühltrail unterstützen.“

Am 21. Oktober findet der Altmühltrail in seiner vierten Auflage statt. Nach jährlich wechselnden Veranstaltungsorten in den ersten drei Jahren ist das Trailrunning- und Wanderevent 2017 zum zweiten Mal in Dollnstein zu Gast.

Neu: Kinderstrecke
Neu in diesem Jahr ist die Kinderstrecke. Kinder bis 12 Jahre laufen eine Runde am Sportgelände der DJK Dollnstein. Hier sind Anmeldungen noch möglich, bis 30. April sogar zum Frühbucherpreis von 3 Euro. Alle Kinder erhalten im Ziel ein kleines Geschenk.

Die Anmeldung zum Kinderlauf sowie alle Infos rund um den Altmühltrail sind auf der Internetseite www.altmuehltrail.de zu finden.
 
Stephanie Pummer
Tel: +49 (0)9141-9018982
 
Web: www.world.baboons.de