•  Sparkassen-Silvesterlauf 2017 von Werl nach Soest
    Sparkassen-Silvesterlauf 2017 von Werl nach Soest © Silvesterlauf von Werl nach Soest
  • | ORGANISATION

Hallo Silvesterläufer und Silvesterläuferinnen - Sparkassen-Silvesterlauf 2017 von Werl nach Soest

Deutschland größter Silvesterlauf, der Sparkassen-Silvesterlauf von Werl nach Soest geht in die 36. Runde. Es gibt nur noch eine Handvoll Sportler die seit der Premiere im Jahr 1982 immer an den Start gegangene waren, aber es gibt mehrere 1000. Sportler die von der Atmosphäre und dem Lauf zum Jahresende mit Ziel Marktplatz Soest begeistert sind.

Allen gemeinsam, sowohl den Läufern vor 36 Jahren, also auch den Läuferin in diesem Jahr ist es gelungen und wird es gelingen, durch die aktive Teilnahme für einen guten Zweck zu laufen. Mehr als 1.300.000 Euro sind durch eure Leistungen an mildtätige und karikative Zwecke erlaufen und gespendet worden.

Pünktlich zu den ersten Läufen im Frühjahr hatten wir schon unser Anmeldeportal unter www.silvesterlauf.com eröffnet und wünschen uns, dass ihr alle eine starke Saison mit vielen tollen Events auf unterschiedlichen Strecken erlebt habt und dabei Eure persönlichen Ziele erreichen werdet.

Ganz besonders wünschen wir uns aber, dass ihr am 31. Dezember 2017 wieder an der Startlinie in Werl steht, viele Freunde und Gäste mitbringt und wir gemeinsam auf der Bundestraße Nr.1 richtig Soest laufen, in den Dörfern Westönnen, Ostönnen und Ampen eine einzigartige Begeisterung der Zuschauer aufsaugen und somit das Läuferjahr traditionell beenden.

Wir freuen uns auf Euch, das Silvesterlauf-Team von Werl nach Soest

Sparkassen-Silvesterlauf von Werl nach Soest