• Der Probelauf des 42. LBS-Nikolauslauf
    Der Probelauf des 42. LBS-Nikolauslauf © LBS Nikolauslauf Tübingen
  • | TRAINING

Der Probelauf des 42. LBS-Nikolauslauf - Termin: Sonntag, 12.11.2017, 10.00 Uhr

Am 12. November 2017 findet um 10.00 Uhr unser Probelauf auf der Originalstrecke ohne Wertung statt. Die perfekte Möglichkeit, den Nikolauslauf gemeinsam mit anderen Läufern kennenzulernen.

Zugläufer führen verschiedene Gruppen mit jeweils unterschiedlichen Zielzeiten an. Im Ziel gibt’s frische Brezeln von der Bäckerei Gehr und leckere Gefro-Brühe. Neben den schon genannten Leckereien gibt’s im Ziel auch noch was für eure Regeneration. ultraSPORTS hält für euch den Refresher bereit, mit viel hochwertigem Eiweiß und den wichtigen Aufbaunährstoffen Zink, Selen und Magnesium für eine schnelle Wiederbelastbarkeit, denn 3 Wochen später wird’s ernst. Und da es im November durchaus auch schon winterlich sein kann, gibt’s das Regenerationsgetränk sogar warm!

Start ist am Ende der Waldhäuser Straße / Rittweg auf dem Sportgelände des SSC Tübingen. Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Waldhäuserstraße.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es sind weder Straßen gesperrt, noch sind die TeilnehmerInnen über den WLV versichert. Deshalb nimmt hier jede(r) auf eigenes Risiko teil.

Wir wünschen dir weiterhin eine gute Vorbereitung für den 42. LBS-Nikolauslauf am 3. Dezember mit seinen einzigartigen einundzwanzig Kilometern!

Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere uns gerne.

Viele Grüße vom gesamten Nikolauslauf-Team!

Quelle: LBS-Nikolauslauf